22. August 2016

+++ News +++ Update +++ News +++ Update +++

Hallo ihr Lieben!


Wie ihr gemerkt habt, bin ich endlich wieder aktiver hier unterwegs und es hat sich (für mich zumindest) ein Rhythmus eingespielt, den ich so gerne weiter beibehalten will. Ich werde in Zukunft also jeden Samstag eine neue Rezension posten. Dazu kommt noch ein Special jeden 1. eines Monats mit einem Monatsrückblick und einer Vorschau auf bereits geplante Rezis...

Mal schauen, ob ich auch noch den Blogauftritt selbst aufräume oder so belasse - dass ist aber noch nicht so sicher, da schau ich mal wie es läuft.

Jedenfalls werde ich die Semesterferien ausgiebig nutzen um fleißig zu lesen und zu schreiben.

Á pro pos schreiben...

Ich werde meinen Autoren-Blog *klick* und meinen Film/Serien-Review Blog *klick* auch wieder mit Leben versehen - also wer mag, darf da gerne auch reinschauen, interagieren und teilen. ;-)

So. Genug für heute - bis Samstag dann mit "Harry Potter and the Cursed Child".

Eure McHeidy