15. Oktober 2016

Reading Challenge Update #16 - Küsse nicht den Falschen


Hallo ihr Lieben!



Nach langer Pause nun wieder ein Blogbeitrag. Der September flog nur so dahin, und irgendwie kam ich nicht zum bloggen. Aber das kann ja noch werden. :-) Heute gibt es eine romantische Novelle von Lara L. Hess: Küsse nicht den Falschen: Eine Liebesgeschichte.


Aber, hier erst mal die Fakten:


Um was geht es?

Hier der Auszug der Zusammenfassung auf Amazon.de:
Melissa Newman steht am Beginn eines komplett neuen Lebensabschnitts. Nach diversen kleinen und großen Katastrophen will sie endlich wieder glücklich sein. Da ist es fast schicksalhaft, dass ihr neuer Chef, der überaus charmante und attraktive Marcus Winter, ihr deutlich zeigt, wie sehr er nicht nur ihre Arbeit, sondern auch sie selbst schätzt. Sie kann kaum glauben, dass der erfolgreiche Agenturinhaber ausgerechnet an ihr interessiert ist. Melissa genießt seine Avancen und spürt jeden Tag aufs Neue, wie gut er ihr tut. Dass bei all den schönen gemeinsamen Momenten doch irgendetwas zu fehlen scheint, wird ihr erst allmählich bewusst.
...
In all dem Gefühlschaos muss sie obendrein feststellen, dass manche Dinge nicht ganz so sind, wie sie scheinen. Wem kann sie vertrauen? Und vor allem – wie wird ihr Herz entscheiden?

Meine Meinung:

Eine nette Liebesgeschichte. Keine unvorhersehbaren Wendungen, aber ein durchaus interessantes Setting. Leider war Melissa meiner Meinung nach zu naiv für die gestandene Frau, die sie darstellen sollte und ließ sich viel zu schnell und viel zu vollständig einlullen. Das Ende ist dann auch etwas arg "hoppla-di-hopp" und man hat das Gefühl, die Autorin wollte einfach nur noch fertig werden. Schade - denn ich mochte Mike. ;-)

Meine Wertung: 6,5/10 Punkten. Nette kleine, seichte Geschichte ohne viel Nachdenken. Joar...

Nächste Woche gibt es dann wieder Fantasy. Burned by Magic von Jasemine Walt.
Bis dahin,
Eure McHeidy

PS: Ich freue mich immer über Kommentare, Anregungen, Kritik und so weiter! Immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen