18. Mai 2016

Mea Culpa und My bad...

Hallo ihr Lieben!


Ich fing mit dem Blog einfach so an, hatte mir den einen oder anderen Blog zu Buchrezensionen angesehen, aber mir grundsätzlich keine großen Gedanken über Formalia gemacht...


Ja, mir ist etwas aufgefallen, dass eigentlich alle anderen Buchblogger gemacht haben, aber da ich selbst das irgendwie dröge fand, hab ich es sein lassen und meine Blogbeiträge weniger Formelhaft gestaltet. Die Rede ist von dem Steckbrief, den die meisten Buchblogger ihrer Rezension voranstellen. Mit Seitenzahl, Verlag, teilweise mit Auflage ... ... ... (usw). Aber, ich habe mir ein, vielleicht zwei ;-), Gedanken gemacht und ich glaube dass diese Informationen wichtig sind. Daher werde ich ab sofort Info-Fenster in meine Blogbeiträge einbauen, die eben genau diesen Steckbrief beinhalten.

Also nicht wundern, die kommenden Beiträge werden entsprechend ausgestattet.

Was haltet ihr - generell von diesen Infos. Interessant? Lästiges Übel? Notwendiges Übel? Hilfreich???

Wie immer bin ich Kritik, Anregungen, Meinungen und Rückmeldungen aller Art offen. Her damit! :-)

Viele Grüße.
Eure McHeidy